Freitag, 31. Juli 2020

[Rezension] A.V Geiger - Follow Me Back



Autor: A.V. Geiger

Originaltitel:  Follow Me Back

Seitenanzahl: 368 Seiten

Preis: 12,99€

Gerne: Roman/New Adult

Reihe: 1. Band

Verlag: LYX

Erscheinungsdatum: 30.09.2019




Bist du ein Hater oder ein Fan?
Tessa Hart fürchtet sich davor, ihr Zimmer zu verlassen. Ihr einziger Kontakt zur Außenwelt ist ihr Twitter-Account @TessaHeartsEric, auf dem sie sich mit anderen Fans über ihre Liebe zu dem Popstar Eric Thorn austauscht. Was sie nicht ahnt: Der Sänger ist eine der Personen, mit denen sie sich regelmäßig Privatnachrichten schreibt! Eric weiß, dass er Tessa die Wahrheit sagen muss, zumal die junge Frau mit jedem Tag tiefere Gefühle in ihm weckt. Doch als die beiden sich für ihr erstes Treffen verabreden, nimmt plötzlich alles eine gefährliche Wendung ...


Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mich in das Buch reinzuversetzen aber ich muss dazu sagen es liegt auch an mir. Ich lese kaum New Adult Bücher oder zumindest so ein Buch.
Es ist ein Roman mitsamt mit einem Teil Thriller. 
Es hat mir wirklich doch sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. 
Obwohl es manchmal echt langweilig rüber gekommen ist war es doch ein Erfolg. 
In die Geschichte konnte ich mich am Ende doch reinversetzen, zumindest was Tessa erlebt hat und somit auch ihre Leidensgeschichte aber auch ihre Liebe zu einem Popstar.
Man hat sicher eine große Liebe zu einem Popstar und wenn man einen verfolgt und alles dafür tut um sich aufmerksam zu machen. So war das bei Tessa der Fall. Sie hat endlich das erreicht, was nicht alle schaffen (wo ich gar nicht damit gerechnet habe, wie es dazu gekommen ist, in realen Leben wäre das natürlich nicht unmöglich aber deutlich schwieriger als in diesem Buch).

Die Charakter waren einfach beschrieben, wobei ich Tessa echt anstrengend einstufe, hatte keinen Mitleid mit ihr obwohl es ihr psychisch echt nicht besonders ging.
Eric Thorn der heißbegehrte Frauenheld, sympathisch aber sowas von. Sein Leben als Popstar war wohl nicht ganz einfach, was ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet habe. Die haben ja zumindest reichlich an Geld und reichliche Liebe von den Fans. Was brauch man mehr aber das es so schlimm ist? Wer hätte das wohl gedacht. Jetzt will ich niemals Popstar werden *haha*. 
Dr. Regan, von ihr hätte ich mehr gerne im Buch gelesen, sie ist sehr sympathisch, schade das sie kaum im Buch vorkommt. 

Der Schreibstil war flüssig und man kam schnell voran, für ein LYX Buch/Roman muss es schon so sein. 

Das Ende kam so unerwartet, dass ich echt von den Socken gerissen wurde. Erstaunlich gut und erstaunlich schockierend. Mit so einer Wendung würde denk ich niemand rechnen. Hat mir sehr gefallen und hole mir auch das zweite Band, weil ich doch schnell wissen möchte wie das alles weiter geht.






A.V. Geiger lebt mit ihrer Familie in New Jersey. Sie begann ihre Autorenkarriere mit dem Schreiben von Fanfiction und veröffentlich ihre Geschichten heute sehr erfolgreich auf Wattpad. Für ihren Debütroman konnte sie aus ihren Erfahrungen aus den Bereichen Fankultur und Social Media schöpfen.





1. Follow Me Back. Kaufen? Klick Hier!
2. Tell Me No Lies. Kaufen? Klick Hier!



Ein wirklich sehr tolles Buch, ich würde es ein zweites mal sicher mal lesen und empfehle es jedem! 
Dennoch bekommt es von mir nur 4,5 Sterne, weil ich es Anfangs doch etwas lahm fand.

 



Danke an NetGalley für das Rezensionsexemplar!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen